ProCeA® – Professioneller Zell-Aktivator

Das revolutionäre ProCeA® System aus der Schweiz lässt Ihre Haut schon nach einer Behandlung jünger und frischer aussehen.

Die Haut unterzieht sich permanent einem Erneuerungsprozess. Der Alterungsprozess betrifft auch tiefere Hautschichichten, da sich die Kollagenfasern nicht mehr so schnell regenerieren können. Durch die Behandlung mit Radiofrequenz werden die Kollagenfasern aufgespalten. Dadurch wird die Haut gezwungen, zu regenerieren und neue Kollagenfaser-Verbindungen zu bilden.

Das Ergebnis ist eine straffere Haut, und das ist sofort nach der Behandlung sicht- und spürbar. Eine Behandlung ist nicht nur im Gesicht möglich, sondern kann auch an Armen, Beinen, Bauch, Hals oder Dekolleté durchgeführt werden.

ProCeA® hilft bei:

• Cellulite
  • Tränensäcke
  • Narben
  • Doppelkinn
  • Winkearme
  • Falten, Augen-, Grübel- und Stirnfalten
  • Dellen

und zusätzlich:

• Steigerung des Blutflusses und des Lymphsystems
  • Fettzellen werden angeregt überschüssige Flüssigkeit abzugeben
  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Kollagenbildung wird angeregt

In unserem Haus herrscht ab 01.10.2022 FFP2 - Maskenpflicht und es gilt die 3G-Regel!

Ungeimpfte und diejenigen deren Impf- oder Genesenenstatus abgelaufen ist benötigen weiterhin einen negativen Schnelltest.

Nach 3 Impfungen oder 2 Impfungen und 1x Genesen gilt man als vollständig geimpft.

Ab 01.04.22 können Sie sich  über die Corona Warnapp einchecken.

Folgen Sie  uns auf Facebook, TikTok und Instagram um nichts zu verpassen! Lass uns gerne eine Bewertung da!